Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 31. Juli 2007

Mein Prince Charming CT #37


oder "geht doch mit ´nem freundlichen Gesicht".

Das sollte mein ursprünglicher Beitrag zur CT Farbchallenge werden, ich habe das LO heute noch kurzfristig vollendet.




Samstag, 28. Juli 2007

Burgfräulein Sandra CT#37

zuerst dachte ich "grün/gold geht gar nicht", da fielen mir meine Fotos mit dem Burgfräulein Kostüm in die Hände, und das ist für die Farbchallenge dabei herausgekommen



Details


Samstag, 21. Juli 2007

Chip Chips Chipboards-Workshop

gestern war ich bei einem 2 stündigen Workshop der Stempelbar und das ist dabei entstanden



und das waren die Originale



ich habe ein paar Abwandlungen vorgenommen bzw. zu Hause noch etwas nachgearbeitet, da mir nicht jede Vorgabe gefiel,
ich hätte mir gewünscht, die Farbenwahl freier gestalten zu können, aber wahrscheinlich wäre es dann noch chaotischer als ohnehin geworden

Freundinnen CT #34




das ist mein neuester Beitrag für Challengetime, inspiriert hat das Wort Antiquies, als Heritage Fan fiel die Gestaltung entsprechend nostalgisch aus


Mittwoch, 11. Juli 2007

Karte "FÜR DICH"

diese Karte habe ich als Begleitkarte für Anja´s Überraschung mit Hilfe alltäglicher Materialien (Tortenspitze, Kannentropfenfänger, Notizblockblatt) gestaltet

Samstag, 7. Juli 2007

Kreta CT #33


ich war ganz erschrocken, als ich sah, dass die Farb-Challenge (blau schwarz rot) von Marion heute auf einem Samstag auslief,
so entstand in kürzester Zeit dieses LO mit den "ersten" Fotos meines diesjährigen Kreta Urlaubs, allerdings bin ich nicht hundertprozentig zufrieden




Freitag, 6. Juli 2007

Bruce sei Dank CT #35


hier mein Beitrag für Marions Material-Challenge, Thema ist Transparencies,
dieser Ausspruch von Bruce Darnell ging mir einfach nicht aus dem Kopf, und dieser rosa Taschen Sticker wollte unbedingt dazu passen, etwas ungewöhnlich bunt für mich, aber man muß ja alles mal probieren,
das ist der Wahrheit ;o)


Details: