Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. Oktober 2007

ich war mal eine Pillendose...


...und jetzt diene ich der Aufbewahrung von kleinen Alphabet Stempeln.



Damit ich gleich erkenne um welches Alphabet es sich handelt, habe ich die Buchstaben draufgestempelt.

mal ein anderer Geburtstagsgruss


hier habe ich etwas inprovisiert, ich habe den Geburtstagsgruss einfach auf das Geschenkband gestempelt, kleiner eyecatcher der bottlecap




Sonntag, 14. Oktober 2007

Im GRÜNen


dies ist mein erster just1word Beitrag zum Thema grün. Irgendwie tue ich mich immer noch schwer mit verschiedenen PP´s zu arbeiten, deswegen ist auch nur ein Foto damit hinterlegt. Ich bin für Tipps in diese Richtung übrigens dankbar.



2 neue Winter LO´s


heute ist Einsendeschluss für die SAZ und ich habe noch zwei Winter LO´s fertig bekommen, welche ich natürlich hier JETZT NICHT zeigen werde

Samstag, 13. Oktober 2007

wer hat denn noch nicht - pay it forward?


vielen Dank erst mal an Tina alias Teena

die Aktion läuft folgendermassen: drei Leute bekommen innerhalb von 365 Tagen ein kleines Geschenk von mir. Wer will, muss einfach nur posten. Bedingung ist allerdings, dass ihr wiederum Dreien das gleiche Versprechen gebt


na dann...

Montag, 8. Oktober 2007

SAZ Teilnahme


ich bin etwas traurig, da ich nicht wußte, dass man das LO nicht vorher zeigen darf, somit hat sich die Sache dann erledigt :o(

oder es muß noch schnell ein neues Winter LO her ;-)

Sonntag, 7. Oktober 2007

winterSpaziergang CT #45


hier habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, hoffe ich zumindestens. Das Winter LO (letztendlich mit der
weiss/blauen Schneeflockenfilzbordüre) habe ich für die SAZ gemacht und gleichzeitig als Beitrag zur Materialchallenge "Monogramme" genutzt.


Material:
PP von Rico, Klebeband mit Schneeflocken von Nanu Nana, Chipboard Letter (?) und Fancy Pants Klammern mit Dekoschnee, Stempel von stampendous! "classic bold alphabet", Moosgummi und Filzbordüre Schneeflocken (Mäc Geiz), Kalenderblatt

Workshop bottlecaps


ich bin vor Ort leider nicht fertig geworden, deswegen erst mal nur die Vorgaben von Jessica von der Stempelbar

Fotos folgen