Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. März 2008

today...

die "erste" Seite für die Rockabilly Serie

Frohe Ostern...



...wünschen dieser kleine Kerl (übrigens von meiner Mama selbst gemacht) und ICH. Genießt ein wenig die Feiertage, ich werde jetzt scrappen ;-).
Frühling und es schneit, das ist doch ein LO wert.

Sonntag, 16. März 2008

4.8. Brandenburger Meeting 2007

ich habe noch etwas drauf gelegt ;o), hier die Vorher-Nachher-Show





nun Details



hierbei handelt es sich um das Eintrittband



Osterkarte

die Einzigste, die ich dieses Jahr wohl gemacht habe

der Tag danach

ist der pencil lines Sketch No. 74
ich habe das LO noch mal bearbeitet, um Journaling ergänzt, so siehts jetzt aus

Montag, 10. März 2008

meine Werke...

...könnt Ihr jetzt auch links abrufen, ein paar LO´s fehlen aber noch, die muß ich erst mal wieder "suchen", da ich ja auf meine Galerie in einem anderen Forum nicht mehr zurückgreifen kann

Sonntag, 9. März 2008

Wir 2

Pencillines Sketch No. 73 stand Pate,
relativ schlicht in schwarz/weiß/rot gehalten und sogar mit etwas Journaling ;o)

Sonntag, 2. März 2008

Geburtstagskarte für mywiel

diese Karte habe ich zu Anjas 25. Geburtstag gemacht, sie war so nett und hat mir Fotos vom Endergebnis geschickt, weil ich es doch nicht mehr abschliessend fotografieren konnte, lieben Dank nochmal