Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 31. Juli 2009

so schmeckt der Sommer...

...mein Beitrag für Teenas Themenchallenge #26

nach anfänglichen Schwierigkeiten, habe ich ein paar Tipps von den SBT Mädels umgesetzt und das ist jetzt die endgültige Version

Donnerstag, 30. Juli 2009

Herzschachtel für NINA





2.Ebene, der gepimpte Bilderrahmen




Ebene 3



der Deckel hatte ein paar kleine Macken, so haben wir den Rand mit einem Stempelkissen geinkt und ein paar Bonbon Sticker verdecken die Kratzer





der Teddy mit Nina Kette

Mittwoch, 29. Juli 2009

Ankündigung Babygeschenk(e)

...für ein Mädchen (willkommen kleine NINA)

Gestern nun ist es fertig geworden. 3 Abende saßen Ute und ich daran ( gut einer zählt nur zur Hälfte, da nach Daniels Fingerschnittwunde krankenschwesterlicher Einsatz gefragt war ;o))

Fotos sind schon gemacht

Lebenszeichen - neue Schätzchen u. halbfertiges LO

...die Kaufsucht ist mal wieder ausgebrochen und so habe ich drei neue Border Punch von EK Success (diamond lace, emnbossed curve und candles)


und ein paar ticket clear stamps

die Stifte von Marvy Uchida nicht zu vergessen ;o)


nun sind nur noch Blümchen und selbstklebende Halbperlen unterwegs


ansonsten liegt das LO für Teenas Themen Challenge hier halbfertig, mal schauen, ob ich´s heute noch fertig bekomme

Montag, 13. Juli 2009

auf Schnäppchenjagd...

...fündig geworden

die Family Bildergalerie -> Trendshop im Kaufland



ein paar Sticker und Chipboard (selbstklebend) -> Mac Geiz












und auch günstigen Fotokleber habe ich bekommen

Foto Nachschub...

...zum einen von den Veränderungen in der Wohnung

ein kleines Wandtattoo



und der Rest davon verziert nun meinen Relax Kleiderhaken



die Fotos von der Küche muss ich Euch noch schuldig bleiben, da sie nicht so toll geworden sind


...und zum anderen von dem Keilrahmen und meinem LO für Teenas Sketch Challenge und die Themen Challenge bei der Basteloase




Freitag, 10. Juli 2009

Vorankündigung...

..für einen Keilrahmen als Geschenk zur goldenen Hochzeit und mein Beitrag für zwei Challenges

und dann ist meine Küche endlich da

Fotos viel. morgen, schaut doch wieder vorbei ;o)

Mittwoch, 8. Juli 2009

total enttäuscht...

..bin ich, dass mein nur mit Dir LO kein einziges Prozentchen beim SBT Layout des Monats bekommen hat,

mal wieder