Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 31. Juli 2010

3 LO´s und 2 Karten und mehrere Challenges...

... Sketch der Woche 29 im SBT verbunden mit der Wortspiele Challenge No.









Saturday Sketch Nr. 25 von Nadine Feil, und STMG











und Nr.zwei nach Saturday Sketch Nr. 26 und gleichzeit STMG




...Karte der Woche 4 im SBT Forum, auch für die Karten Farbchallenge im Forum von Nadine Feil





Karte Nr. 2, auch zum Thema Stempeln (SBT)

3 LO´s und 2 Karten und mehrere Challenges...

... Sketch der Woche 29 im SBT verbunden mit der Wortspiele Challenge No.









Saturday Sketch Nr. 25 von Nadine Feil, und STMG











und Nr.zwei nach Saturday Sketch Nr. 26 und gleichzeit STMG




...Karte der Woche 4 im SBT Forum, auch für die Karten Farbchallenge im Forum von Nadine Feil





Karte Nr. 2, auch zum Thema Stempeln (SBT)

Schaukeln mit Luis...

...da er etwas quängelig war, habe ich ihn in die Schaukel gesetzt.

Ich war total verwundert, dass er sich gleich mit beiden Händen festhielt,
für 5 1/2 Monate finde ich das schon enorm?

Sonntag, 25. Juli 2010

LO first...

bei fun with shapes and more ist eine neue Sketch Challenge am Start, und das ist mein Beitrag für Nr.62



endlich konnte ich die Fotos von meinem Neffen in spe vom ersten Babysitting verarbeiten



das Sterchchen Papier ist Tapete von meinem gestrigen Streifzug bei Roller

Freitag, 23. Juli 2010

Karte zum Umzug oder neuen Haus...

...im Forum von Nadine Feil gibt es zweiwöchentliche Kartenchallenges, an der einen Materialchallenge habe ich mich jetzt versucht

das LO immer mit der Ruhe...

...hatte ich rechtzeitig am letzten Samstag fertig, da ich aber vom Zeitgefühl eine Woche hinterherhing, habe ich dann erst am Sonntag festgestellt, dass der Einsendeschluss bei der Wortspiele Challlenge No. 18 am Vortag endete

"immer mit der Ruhe" halt

Donnerstag, 22. Juli 2010

was heutzutage so alles geht...

...ich habe mich bzw mein Auto morgen online zum TÜV angemeldet

ich bin begeistert

Sonntag, 18. Juli 2010

Türhänger..

...bei Flati bin ich auf die Challenge bei fun with shapes and more gestossen

und hatte ja Dank meines Papas (wink) noch so´n Rohling rumzuliegen ;o)

ich habe aber nur einseitig (mit Tapete von Esprit ;o)) beklebt und man kann dann dieses Schidlchen mit den Vögeln beliebig beschriften und dann ggf für frei/besetzt umklemmen




und der Abgabetermin ist doch noch nicht vorbei, gleich verlinken gehn

Kalabresische Spezialitäten...

... heisst mein Beitrag für Teenas Challenge No. 42



und ich werde den Beitrag mal gleich verlinken, damit ich nicht noch mehr Termine verpasse, dazu aber später ;o)

ich habe gewonnen...

... und zwar bei Birgit (bikra)

und schaut Euch mal diese witzige Gewinnauslosung an


ansonsten sind natürlich tolle Sachen auf Ihrem Blog zu sehen, und sie fängt erst mit dem Papierscrappen an, also seid gespannt, was da alles noch kommt

vielen Dank noch mal an dieser Stelle

Samstag, 17. Juli 2010

da war doch noch was...

...ein LO, ein türhänger und eine exploring box

ich hatte bisher leider noch nicht die Muße, die Fotos zu bearbeiten.

Freitag, 9. Juli 2010

Bordürenkarten...

..zwei vom Dienstag








und

die habe ich heute (inzwischen gestern ;o)) noch gemacht

Dienstag, 6. Juli 2010

morgen...

...Schland

public viewing statt Freiluftkino


die Bordürenkarten vom SBT KDW (Karte der Woche) reiche ich dann nach

Hochzeitstorte-Geschenkbox...

...abgeschaut im SBT, aber allemal nicht so schön wie die von Kenny






Sonntag, 4. Juli 2010

noch 2 Baby Locken/Zahn Boxen...

...eine zur Geburt eiines kleinen Mädchens



und für einen Jungen zum 1. Geburtstag




im Übrigen war Anna jetzt beim Friseur und da passte es doch suoper mit der 1. Locke Verpackung, ihre Mama hat sich auf jeden Fall gefreut