Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Sonntag, 27. November 2011

ACD 2011 Ausbeute Teil II...

...Dienstag war ich noch schnell eine Tic Tac Packung kaufen, um die Schneemannverpackung von Bille nachzuarbeiten





#46 snowflakes bei charisma cardz


Inga und Birgit lieferten eine Idee für die Weihnachtsdeko und endlich hat mein leinenbezogener Bilderrahmen mit Spitze und Perlen Verwendung gefunden



ich habe mir für Weitere gestern noch gleich den Ikea Rahmen gekauft


eine kleine Geschenkverpackung aus einer Streichholzschachtel
vorgestellt von Claudia (Hamster72)

die hatte ich eigentlich passend zu Romanas 2. Weihnachtsgewinnspiel gemacht, aber vergessen die mail abzuschicken



da ich auch noch eine kleine Geschenkidee für meine Mutter zum Geburtstag brauchte, habe ich kurzer Hand noch Mittwoch früh ein Schächtelchen vom Adventskalender umgestaltet,




#32 Bingo die cut+gems+ribbon bei southern girls challenge



dann war gestern und heute noch Nacharbeiten angesagt


die Pringle Dose von Nadine




#94 christmas bei totally paper crafts
#34 buttons bei craft your days away



und eine Geschenkverpackung nach Sabrina

eigentlich soll es ein Schneemann sein,sieht eher wie star wars Prinzessin Leia aus, schön ist anders,

Kommentare:

  1. Beautiful Xmas projects!
    Thanks for joining us at Totally PaperCrafts!
    Dodici
    x

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Lovely card. Congratulations !What creativity !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz Challenges this week.

    Hugs from France.
    Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous projects

    Thanks for joining us at CYDA for our button or bow challenge

    hope you will join us again soon, good luck xx

    AntwortenLöschen
  4. ist ja der wahnsinn, was für tolle sachen hier zu sehen sind!

    glg silvi

    AntwortenLöschen