Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. Oktober 2012

2 Karten und eine Schokiverpackung...

...sind Ergebnis diesen Wochenendes


Karte Nr. 1, ein Sketch #91 bei LIM




neulich habe ich mal im Angebot diese süssen Söckchen erstanden, mit der Idee für eine Babykarte im Hinterkopf (ohne aktuellen Anlass und in Grün passt es ja für beide Geschlechter)

und hier ist Nr. 2


anything goes bei card makin mamas
#20 bei stampin for the weekend


Verpackung für eine Mini Rittersport Schokolade
EDIT this is not a card, this is a mini chocolate gift


5: incorporate black bei anything but a card challenge
#155 things with wings bei totally gorjuss

Ausbeute...

...des World Card Making Day

die war ich Euch ja noch schuldig

Kartenlift von Mary´s Karte

 


Herziges von Tanja

 
 
 
eine Gute Besserung für die Schnupfenzeit (pop up) Karte von Birgit vorgestellt,
die habe ich schon mal bei Steffie Hexe gesehen und sie war auf meiner to do Liste


und offen




Nadine und eine RiesenTAG Karte




a la Bille
Kleckskarte



Negativstanzkarte




ho ho ho Karte von Scrapperia, wobei meine Version extrem abweicht,




eine Sketchvorlage von Silke

Montag, 8. Oktober 2012

bevor...

...es mit den WCMD Karten losgeht, zeige ich heute noch die kleinen Mitbringsel vom Samstag

eine italienische Schoko Salamie



und eine Mini Gift Box nach  einer tollen Anleitung von Katrin (als Kaybe bekannt)



und dann habe ich ja noch Zewa Kloweisheiten verschenkt, sprich bedrucktes Klopapier,
zwei Sprüche fand ich so gut, dass ich diese mit der kleinen Banderole außen befestigt habe

girly = pink...

...hier habe ich meine frisch gewonnenen Stempel mal ausprobiert

 cfc73  for the girls bei cas-ual fridays