Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Februar 2013

silber...

...finde ich schwer zu verarbeiten, wenn es sich nicht gerade um Weihnachten oder Silberhochzeit handelt

cfc91 bei cas-ual fridays








Samstag, 23. Februar 2013

trotz Schneefall...

...habe ich schon mal ein paar Frühlingsfarben verarbeitet

kw-08-2013 gelb grün war Thema bei Bawion

(habe ich schon lange nicht mehr mit gemacht)

spring is coming bei stamp and create
c4c174 texture bei crazy 4 challenges


anything goes
#70 bei creative friday






Sonntag, 17. Februar 2013

diesmal rechtzeitig...

...kann man den Sketch No.15 von CTS noch erkennen?
                                                           


zum Vergleich

 



anything goes

mal ganz ohne...

...stempeln



Wolken und Flugzeug sind aus Moosgummi
das Banner ist ein Ribbon



#107 up in the air bei LIM
02/13 it´s birthday time bei card makin mamas
#194 things with wings bei allsorts challenge
02/13 A for anything with wings bei alphabet challenge

Mittwoch, 13. Februar 2013

Schneemann...

...es ist ja noch Winter, und mit Lieben Grüßen muss die Karte nicht erst zu Weihnachten verschenkt werden, die Schoki Schneemänner im Ausverkauf  mussten dafür einfach mit, aber sie sind auch noch mit 2014 haltbar ;o)

ich hoffe, es ist kein Problem, dass ich nicht viel gestempelt habe, was man leider auch nicht wirklich sieht


genutzt habe ich folgendem Sketch


 



 
und wieder zu spät fotografiert und hochgeladen, ich muß mir unbedingt mal die Deadline  im Handy anzeigen lassen

Dienstag, 5. Februar 2013

Karten mit Tatüs...

...inspiriert durch Anni ;o) und ihre CTS Karte



CTS #13 bei  cas(e) this sketch (wieder mal zu spät hochgeladen)