Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. Dezember 2013

auf die Schnelle...

...eine file folder Karte nach  diesem Sketch

#117 bei freshly made sketches

farblich inspiriert hiervon



#221 photo inspiration bei just us girls 



anything goes 





ich konnte nicht wiederstehen...

...und habe mir das SU
 envelope punch board sozusagen selbst zu Weihnachten geschenkt

nach etlichen Stunden auf you tube und pinterest (hier bin ich natürlich auch noch bei anderen Themen hängen geblieben) surfend, habe ich mich an einer mini file folder Karte probiert,
hat nur knapp 10 Minuten gedauert

hatte ich auch noch Mini Wunderkerzen  und fertig ist ein Mitbringsel zu Silvester

happy new year
cfc124  bei  cas-ual fridays
#24 bei cas on sunday
#216 bei totally gorjuss
#R156 bei crafts 4 eternity
PWC25 bei paper pretties wednesday challenge
#239 new year bei C.R.A.F.T.
#58 2014 wishes bei creatalicious challenge
#55 new beginnings bei chocolate coffee cards

anything goes
#TPE231 bei the pink elephant




Freitag, 27. Dezember 2013

Mittwoch, 25. Dezember 2013

der heilige Abend...

...ist nun  auch schon wieder vorbei.

Ich hoffe Ihr hattet besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben.
Bevor es bei mir heute so weit war, brauchte ich noch eine kleine Geschenkidee.

Zwei Tütchen mit Ferrero Küsschen und Cappuccino und Espresso






anything goes 








 und dann habe ich aus einer Clementinen Kiste noch schnell eine weihnachtliche Deko gewerkelt.



Sonntag, 15. Dezember 2013

Kalender...

...Nr. 2 (passend zur Deko ;o))

 
 
 




KW-51-2013 Spruch  bei BAWION

langsam wird es Zeit....

...die Kalender für 2014 zu werkeln


die Verpackung enthielt entgegen meiner Erwartung zudem noch 10 Stk.

Nr. 1





alles ausser einer Karte bei Basteltraum

Montag, 9. Dezember 2013

nicht ganz mein Ding...

...ist kochen und backen

die Oreopop Elche waren im SBT Adventscountdown Aufgabe die ich aber zu dem Zeitpunkt nicht geschafft habe und da ich noch ein kleines Nikolausgeschenk brauchte,  habe ich meine Freundin bzw. Ihre Küche (die ist so schön groß ;o)) belagert









die normalen mit braunem Geweih und überwiegend roter Nase habe ich jetzt gar nicht fotografiert, die hier sind etwas spacig

die selbstgemachten Keks-Kaffee-Tee-Kakao Weihnachtstüten habe ich leider nicht fotografiert



und dann habe ich für unsere Advent-Familien-Weihnachtsfeier noch eine Mohn Marzipan Torte gebacken,
und was soll ich sagen, sie war ratz fatz alle und hat gemundet






Sonntag, 8. Dezember 2013

Snow...


 ...is coming

nicht nur mit Xaver ;O)




hier haben meine Freundin und ich Marshmallow Kakao und einen selbstgebackenen Schutzengel verpackt




die Adventskalender to go...

...sind verschenkt und nun kann ich sie zeigen













die tollen Labels habe ich bei tieva hier gefunden

vielen Dank für die Bereitstellung


Sonntag, 1. Dezember 2013

Ohrring Display...

... ein bisschen weihnachtlich gepimpt

CFC121 with 8 bei cas-ual fridays



eine schönen ersten Advent...

 
 
 
 
mein kleinster Adventskranz
etwas aufgepimt