Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Donnerstag, 4. September 2008

Einschulungsgeschenke

für den Sohn meiner Cousine entstand heute relativ kurzfristig dieses Namensschild



er wird am Samstag eingeschult, und wie es so ist, wenn man auf dem letzten Drücker... kriegt man keine kleinen Zuckertüten mehr,
eigentlich ist er ein großer Fußball Fan und ich wollte zu diesem Thema was machen, aber die WM Sachen habe ich in Brandenburg vergessen

und anstatt einer Glückwunschkarte, habe ich das hier gemacht

Von Karten
und einfach auf die Geschenketasche geklebt

Von Karten

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist sehr cool... und hätteste mal was gesgat ich habe hier schultüten liegen ;O)
    die spongiiii tasche ist ja herzallerliebst...
    ich freue mich auf freitag...gnade dir , wenn du nichts kommst *frechgrins*

    AntwortenLöschen