Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. Oktober 2008

4444 Clicks-blog candy

...anläßlich dessen gibts einen kleinen Überraschungs RAK

er wird unter denen verlost, die bis 31.10.08 (22.22 h ;o)) diesen Post auf Ihrem Blog verlinken und mich dies hier per Kommentar wissen lassen

viel Spass und Glück

7 Kommentare:

  1. ich habe es natürlich mit auf meinen blog mitgenommen, mich kannst du aber rauslassen aus dem rak:O) mal schauen ob wir uns morgen sehen, wenn nicht einen schönen sonntag wünsche cih dir..
    lg
    jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally,

    bin per Zufall auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir sehr gut und somit habe ich ihn auch gleich mit meinem verlinkt.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald die 5000er Marke knackst.

    Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. ui gewinnen tu ich doch immer gerne :)
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinen 4444 Klicks!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Candy für eine Schnapszahl - das finde ich klasse. Super, dass Du schon so viele Clicks hast. Du hast sie Dir verdient!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ein Überraschungs-RAK klingt supergut - ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe Überraschungen und hab Dich mal auf meinem Blog verlinkt!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur Schnapszahl! RAKs finde ich immer gut! :-)))
    LG
    Bille

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine schöne Freitagsüberraschung. Ich werd dich mal ganz schnell auf meinem Blog verlinken.

    Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl :)))

    LG

    von Frida

    AntwortenLöschen