Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Samstag, 1. November 2008

Summer Queen Teenas Challenge #10

mein Beitrag für Teenas Material Challenge (Chipboard) und der Beweis, dass man auch alltägliche Dinge verscrappen kann

der rosa/pinke Hintergrund war eines meiner zu kurz gewordenen Shirts, und dank Jana´s Nähkünste befestigt, der Rand mußte einer Schere standhalten (ich habe den Heidi Distresser leider nicht gefunden :o( ), die Chipboard Palme habe ich mit einem Papier-Platzset von TEDI beklebt


Von LO´s

Kommentare:

  1. ich finds toll - vorallem die Idee mit dem Tshirt... grins... noch mehr was eingelagert werden muss...

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja totaaaal toll! So frisch, so absolut sommerlich super! Das macht Lust auf Urlaub!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen