Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. Dezember 2008

Vorankündigung für meinen Blog Candy

und zwar finde ich die Tatsache, dass bald wieder eine Schnapszahl an Clicks ansteht und zudem Winter ist, eine gute Gelegenheit für einen Winter RAK

da der Schnee zu Weihnachten wohl ausbleibt, schneit´s bei mir bei 6666

also liebe Schneeflockenfans, je mehr einen Kommentar hinterlassen und durch Verlinkung meines Blogs diesen Candy publik machen, desto schneller "fallen" die Flocken ;o)

Foto folgt

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee! Ich wünsche weiterhin viele Clicks auf deine Seite!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Clicks !
    Dein Block ist auf jeden Fall einen Click wert :)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann bin ich mal gespannt wann die schnapszahl fällt. Werde mich jetzt mal ein bißchen bei Dir umschauen

    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Na da schnapsel ich doch gleich mit...als blutiger Neuling...*daumendrück*

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur bevorstehenden Schnappszahl! Eine tolle Seite mit schönen Werken hast du! Habe deinen Blog mal verlinkt. Hoffe, das ist okay!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Besucher Nummer 6666, hab ich grad festgestellt :-)

    Ich gratuliere recht herzlich zur Schnapszahl und wünsche dir weiterhin zahlreiche Besucher auf deinem schönen Blog.

    Verlinken kann ich leider nicht, weil ich selber (noch) nicht blogge, ich hoffe, es ist trotzdem okay so mit dem Kommentar.

    LG Michi (wassermichel)

    AntwortenLöschen
  8. ooooh, es hat bei euch nicht genscneit dieses jahr?bei uns wie bei frau holle :)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wirklich über 66666,
    glückwunsch.

    AntwortenLöschen