Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. Juni 2008

sentimental mood

Pencil Lines Sketch No.88 (einmal 90° nach links gedreht ;-)) war Grundlage für dieses LO, gleichzeitig mein Beitrag für STM No. 42

für die zweite Seite des Doppel LO´s
CO²[O]Les Konzert habe ich das Konzert Ticket verarbeitet

Journaling: klimaneutral-50 Cent pro Ticket gehen direkt in die Aufforstung von neuem tropischen Regenwald zur CO² Bindung

jetzt wißt Ihr auch, warum der Titel so eigenartig war (leider nur geklaut)



Mittwoch, 25. Juni 2008

Online Crop Ausbeute...

...am Sonntag im Dani Peuss Forum, nicht wirklich toll

ich bin schon von Anfang an nicht hinterher gekommen, Daniels Computer kaputt, zudem kein mir bekanntes Bildbearbeitungsprogramm auf meinem Laptop
ausserdem war so schönes Wetter










Freitag, 20. Juni 2008

Blog Candy bei...

...Sorellina.

Sie macht übrigens hübsche Sachen in Richtung Stempeln.

An der Verlosung nimmt man teil, wenn man hier
einen Kommentar hinterläßt und Sabs Seite auf dem eigenen Blog verlinkt.
Das sollte dann bis 22.06.08 erfolgen.

Viel Glück.

Sonntag, 15. Juni 2008

Ho Ho Ho - Pencil Lines

entstanden nach Sketch No.87 und damit es überhaupt etwas weihnachtlich angehaucht ist, mußten die Christmas Epoxy Sticker und Glitter Alphas von Zeeman herhalten



Details

Samstag, 14. Juni 2008

what a (Stückchen) wonderful world...

...ist mein Beitrag für Challenge No. 40 bei STM und heißt deswegen ...(Stückchen)..., weil ich erst Fotos von verschiedenen Reisen von verschiedenen Kontinenten (also der Welt) nehmen wollte, aber nur auf Mexiko, also ein Stückchen der Welt, zurückgreifen konnte

das Papier ist kein Markenpapier deswegen verkennt man wahrscheinlich das gedoodelte

die Punktkreise dokumentieren die Orte unserer Ausflüge



Details





Freitag, 6. Juni 2008

das kommt davon...

...wenn man keine Ahnung hat

ich wollte für meinen Flohmarkt Blog auch einen Counter einstellen und habe jetzt versehentlich den hier rein gesetzt

ich war doch schon bei fast 2500 oder 2600 Besuchern, heuuuuuuuuuuuuul

Mittwoch, 4. Juni 2008

CO²[O]Les Konzert oder lost in this moment

diesmal habe ich für STM Challenge No. 39
Nadine (justforyou) geliftet,
wie praktisch, dass das LO auch für Teenas Sketch Challenge No. 5 paßt

auch wenn es nicht so ausssieht, es war ganz schöne Frimelarbeit,
die Wellpappe, wie der Name schon sagt, wellte sich so sehr, dass ich mit dem Befestigen der dünnen Papiere (ein einfaches liniertes Schreibblatt und Packpapier) so meine Schwierigkeiten hatte,
der Titel ist nicht ganz meine Idee, aber das erkläre ich Euch in meinem nächsten LO (welches zumindestens im Kopf schon fertig ist ;-))



Sonntag, 1. Juni 2008

Jeannette

und noch ein Pencil Lines Sketch No. 85 zeigt meine Mama Ende der 50er

perfect day

dieses LO hatte ich nach dem Pencil Lines Sketch No.83 für STM No.38 gemacht

gestern vor dem Ärzte Konzert noch unter Druck, und bei Tageslicht fotografiert um das Foto dann nach dem Konzert nachts um 2 Uhr zu bearbeiten und zu senden

was sehe ich heute

Mail delivery failed: returning message to sender

jetzt ist es zu spät, ich könnte mich so ärgern