Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. Juni 2008

sentimental mood

Pencil Lines Sketch No.88 (einmal 90° nach links gedreht ;-)) war Grundlage für dieses LO, gleichzeitig mein Beitrag für STM No. 42

für die zweite Seite des Doppel LO´s
CO²[O]Les Konzert habe ich das Konzert Ticket verarbeitet

Journaling: klimaneutral-50 Cent pro Ticket gehen direkt in die Aufforstung von neuem tropischen Regenwald zur CO² Bindung

jetzt wißt Ihr auch, warum der Titel so eigenartig war (leider nur geklaut)



4 Kommentare:

  1. na jetzt ist es ja endlich fertischhhh sieht cool aus :O)

    bis samtsag ich freue mich

    AntwortenLöschen
  2. Genau, cool! Isses nich herrlich, wenn man die diese ganzen Eintrittskarten und Programmhefte und Flyer so schön für die Ewigkeit verpacken kann? Ich liebe das.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse und absolut genial - ich lieeeebe die Ärzte. Diesen Freitag und Samstag sind sie dann auch endlich mal wieder in Dresden *jippieh* :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool ! Gefällt mir total gut - vor allem der Totenkopf !

    AntwortenLöschen