Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Juli 2008

Finale mit happy end oder summer clothes 2008

schwarz-rot- gold/gelb, was liegt da näher als die Fußball EM 2008 zu verscrappen,
Teena rief zu dieser 6. (Farb) Challenge auf, und da Trikots zum sommerlichen Bekleidungsbild gehör(t)en passt das LO auch für STM No. 45



Dienstag, 15. Juli 2008

Foto´s vom stamping up Abend

am 26.06.2008 findet ihr hier

weitere blog candy

zum Thema Stempeln

auf Maya´s Hobbyblogg
und
auf Kali´s Blog, beide bis zum 21.07.08

und

bei Sunny´s Basteloase
( bis 31.07.08)


posten und verlinken und das war´s schon


Fiskars around the world

wenn Ihr diesen Kommentar
Hi - I`m xxx from xx xx and Sally from Berlin, Germany send me!
hier postet, habt Ihr vielleicht Glück und gewinnt was.
Ich drücke uns die Daumen Heidi ;-)

Mittwoch, 9. Juli 2008

Online Crop & LO drive

also ich konnte beim Crop von Paperbraut wieder feststellen, dass ich nicht zum Akkordscrapper geboren bin,
nachdem ich mich wohl zwei Stunden nicht für die Reihenfolge der Minibuch Seiten entscheiden konnte, entstand diese eine Karte



und als ich dann keine Lust mehr hatte , habe ich mich meinem STM LO gewidmet,
nachts halb zwei endlich fertig, fotografiert von Jana (danke), hochgeladen und versandt, zeige ich es Euch heute hier




der Cardstock ist übrigens petrolfarben