Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Mittwoch, 9. Juli 2008

Online Crop & LO drive

also ich konnte beim Crop von Paperbraut wieder feststellen, dass ich nicht zum Akkordscrapper geboren bin,
nachdem ich mich wohl zwei Stunden nicht für die Reihenfolge der Minibuch Seiten entscheiden konnte, entstand diese eine Karte



und als ich dann keine Lust mehr hatte , habe ich mich meinem STM LO gewidmet,
nachts halb zwei endlich fertig, fotografiert von Jana (danke), hochgeladen und versandt, zeige ich es Euch heute hier




der Cardstock ist übrigens petrolfarben

Kommentare:

  1. Oh, da hat aber jemand Deinen BLOG sehr sehr schick gemacht! Ich vermute mal, die liebe Jana hat ihre Finger im Spiel, oder bist Du inzwischen so fit mit html? Schönes Layout,- der neue Sally-Stil gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. zttzt du hast wirklich 2 stunden seiten sortiert * das hättet ihr mal sehen sollen *lach*
    das layout ist cool und man sieht das es pertol cs ist *wink*
    ohhh morgen ist freitag ...wann sehen wir uns wieder *hibbel*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die Karte schön geworden - gefällt mir richtig gut. Und dein Layout natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sally, ich kann Dich verstehen - ich kann auch so gar nich online Croppen. Ich fühl mich dann immer wie auf der Flucht. :-) Aber dann sind doch noch tolle Sachen entstanden. Beim Layout, das is doch Malerkrepp oder so, mhm? Find ich super!

    AntwortenLöschen
  5. Da fühle ich mich aber geehrt, das zu zumindest meinen Kartensketch gemacht hast ;o) Aber recht hast du, man steht echt unter einem totalen Druck.

    Die Karte ist jedenfalls super schön und das LO hatte ich schon bei STM bewundert - es gefällt mir total gut !!!

    AntwortenLöschen