Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. September 2008

Kartenbox mit Grußkarten

ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin

die Box
von vorn
Von Geschenke


und von oben
Von Geschenke


und die Karten

Von Karten


Von Karten


Von Karten


Von Karten


Von Karten

Mittwoch, 17. September 2008

girls just want to have fun...

... sowohl in den 80ern als auch heute einer meiner Lieblingssongs von Cyndi Lauper.

Das LO entstand für die STM Challenge No. 53


ein paar kleine Änderungen habe ich noch vorgenommen, weil ich mal wieder nicht alles in Motzen hatte ;-)

Von LO´s


Details

Von LO´s


Von LO´s


Von LO´s


Von LO´s

Montag, 8. September 2008

mal ein Foto

am Samstag hatte ich Klassentreffen, im Wirtshaus zur 13 fand auch eine Einschulungsfeierlichkeit statt, das Schild haben wir zu später Stunde einfach um "unsere" Daten ergänzt

Von Klassentreffe

Freitag, 5. September 2008

Malia - Pencil Lines No.98

nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Sketch von Pencil Lines (No.98) nachgearbeitet


Von LO´s

Donnerstag, 4. September 2008

Einschulungsgeschenke

für den Sohn meiner Cousine entstand heute relativ kurzfristig dieses Namensschild



er wird am Samstag eingeschult, und wie es so ist, wenn man auf dem letzten Drücker... kriegt man keine kleinen Zuckertüten mehr,
eigentlich ist er ein großer Fußball Fan und ich wollte zu diesem Thema was machen, aber die WM Sachen habe ich in Brandenburg vergessen

und anstatt einer Glückwunschkarte, habe ich das hier gemacht

Von Karten
und einfach auf die Geschenketasche geklebt

Von Karten