Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 31. Oktober 2008

Mittwoch, 29. Oktober 2008

gruselig?

diese Fotos entstanden gestern auf unserer AOK Halloween Party

Von eigene Fotos


Von eigene Fotos



an den Job könnte ich mich gewöhnen,
später habe ich noch mit den Kids Geister und Karten gebastelt
(ich komme nicht weg vom Scrappen ;-))

Sonntag, 26. Oktober 2008

Halloween Karten

gestern habe ich mehr oder weniger schnell diese Halloween Karten gemacht

Von Karten


Von Karten


Von Karten


Dank an Jana (Janosch) für die Circles

Samstag, 25. Oktober 2008

Konzert

heute löse ich den ersten Teil meines Geburtstagsgeschenks von meinem Freund ein

Von eigene Fotos


es geht zum P24 Konzert

es war wirklich eine Überraschung, dass zur neuen CD, auf die ich sehnsüchtig gewartet habe, auch gleich ein Gig in der Nähe stattfindet

ich finde deren Texte klasse, vielleicht wäre das ja auch mal was für die deutsche STM, in Richtung DT wink???????????????????????????????

Dienstag, 21. Oktober 2008

geballte Blog Candies...

gibts bei Regina, die diesen anläßlich ihrer beendeten Therapie veranstaltet

und auch Danny hat einen tollen RAK für den 10000. Besucher (nein, ich bin nicht neidisch ;o))

Samstag, 18. Oktober 2008

Geschenkbox=Bilderrahmen

...für Jolina

beinahe hätte sie es zu meinem Geburtstag geschafft, aber nun ist es der 15.10.08 geworden. Da ich ja nicht da war, hat meine Mama das Werk vollendet, das Monogramm und das Kalenderblatt ergänzt,
warum Sie es aber zerschnitten hat, das war so nicht abgemacht.
Leider ist es nun schon verschenkt.

Ich hoffe aber trotzdem, dass sich die Bekannte freut

Von Geschenke



Von Geschenke

Freitag, 17. Oktober 2008

4444 Clicks-blog candy

...anläßlich dessen gibts einen kleinen Überraschungs RAK

er wird unter denen verlost, die bis 31.10.08 (22.22 h ;o)) diesen Post auf Ihrem Blog verlinken und mich dies hier per Kommentar wissen lassen

viel Spass und Glück

Donnerstag, 16. Oktober 2008

bin wieder da...

...aus dem schönen Sachsen und wieder viele Fotos vom goldigen Herbst (da braucht man nicht zum Indian Summer nach Kanada ;0)) und Burgen für hoffentlich viele tolle LO´s

und wie ich sehe, steht der 4444igste Click bevor...

Sonntag, 5. Oktober 2008

in einer Woche...

...werde ich dort sein



ich freue mich schon total auf einer Burg zu übernachten

Samstag, 4. Oktober 2008

Ankündigung...

... heute habe ich eine neue Kartenbox und schon sage und schreibe 3 Karten gemacht, allerdings kann ich die noch nicht zeigen, weil es wieder mal ein Geschenk ist

ausserdem steht eine Bekannte kurz vor der Geburt und die Geschenkverpackung muß nur noch um das Kalenderblatt ;-) und das Monogramm ergänzt werden