Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Samstag, 4. April 2009

kurze Einblicke

der Umzug ist überstanden, aber bis die Wohnung so richtig schön ist, wird noch etwas Zeit vergehen, zumal ich noch eine Küche kaufen muss

bis dahin ein paar Eindrücke von der Renovierung und dem Umzug

Türrahmen bearbeiten



Farbwahl für´s Schlafzimmer



mein zukünftiges Scrapreich
vorher

nachher


Daniel in der Küche


Feinarbeiten im Flur



meine Schmuckwand im Wohnzimmer





ein randvoller Umzugswagen



das Chaos in der neuen Wohnung erspare ich Euch lieber

Kommentare:

  1. uiuiuiui... das sieht nach einer menge Arbeit aus! Ich bin gespannt auf Dein neues Scrapreich. Du zeigst doch sicherlich Fotos, wenn es fertig ist, oder? Ich bin doch so neugierig...

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte, so schaut es bei uns auch aus...wir sind vor nem halben Jahr auch umgezogen und mussten/müssen die alten Möbel vom Vorbesitzer (verstorben) selber entsorgen *augenverdreh* und dann kahm das mit meinem Knie dazu...sind also auch fleißig am renovieren mit 1 1/2 Personen :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen