Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Sonntag, 28. Juni 2009

Zwischenstand Wohnung...

...gestern hat Daniel mir wieder etwas angebohrt...

im Bastelzimmer eine neue Leiste für Materialien, im Schlafzimmer mein RELAX Kleiderhaken, im Wohnzimmer eine Pflanzenampel aus dem Elchkaufhaus

...und PVC Belag für die Küche, die ja in knapp zwei Wochen kommt, haben wir gestern gekauft, ein Teppich für´s Wohnzimmer ist dabei auch gleich noch abgefallen

und mein Papa war auch nicht ganz untätig, er hat mir ein neues Stickerkarussell a la mywiel gebaut,
etwas grösser, als das Erste damit auch die langen Bögen gut hängen,
das muss ich jetzt nur noch weiss streichen

und dann ist noch eine nette Deko Idee auf der to do Liste, und zwar für die äussere Badtür, damit sich meine zukünftigen Gäste auch gar nicht verirren, dazu aber ein anderes mal, wenn es konkreter ist

so langsam wird´s

1 Kommentar:

  1. Schön zu hören, dass du dich langsam einlebst. Gibt es auch Bilder?;)

    AntwortenLöschen