Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Sonntag, 23. August 2009

LO my favorit bands und eine Zeitlose Karte...



das ist mein etwas verkorkstes LO für Teenas Tipps (Sketchchallenge #27),
nachdem es letzten Sonntag schon bis auf das Journaling fertig war, habe ich dieses dann aus Schusseligkeit versaut und mußte nun inprovisieren (alles was grün ist), jetzt passt zwar der dunkle Titel nicht mehr ganz, aber egal


am Freitag habe ich mich kurzfristig bei Janosch eingeladen, nach vielem Quatschen, Rauchen (sie) und Kaffeetrinken, entstand noch ganz spontan diese Karte



ich habe das erste mal Papier mit einer (ihrer) grossen Nähmaschine genäht ;o)


ansonsten war ich das Wochenende etwas faul, was das Scrappen angeht, habe nur sinnlos ein paar Sachen gestempelt und gestanzt

1 Kommentar:

  1. Jedes Mal wenn ich so schöne genähte Karten wie Deine sehe, würde ich auch so gern mit dem Nähen loslegen. Leider habe ich keine Nähmaschine und per Hand ist mir das dann doch zu anstrengend.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen