Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 12. September 2009

Tür (Namen-) Schilder...Gutscheinkarte

...da Klara kurzfristig zu einem Geburtstag eingeladen ist, musste noch schnell eine Kleinigkeit her,

was Kreatives für einen 13-jährigen?

da die Familie gerade eine neue Wohnung bezogen hat, dachte ich, dass ein Schild für das neue Zimmer passen könnte, ich hoffe, dass ich etwas seinen Geschmack getroffen habe




ja und da Klara wohl Totenköpfe auch sehr mag, entstand gleich noch dieses Schild für ihr Zimmer hier in Motzen




und dann habe ich noch schnell eine Gutscheinkarte für Daniels Bruder zum Geburtstag gemacht, die Farben passen nicht 100prozentig zusammen, sie ist für einen Mann, einfach nur zweckmäßig, wenn Ihr versteht was ich meine

1 Kommentar:

  1. die türschilder sehen echt super klasse aus!!! das ausgestanzte secret mit der schwarzen spitze kommt cool rüber!

    AntwortenLöschen