Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Dienstag, 1. Dezember 2009

die Gewinnerin...

...meines weihnachtlich/winterlichen RAKs habe ich heute höchstpersönlich gezogen und es ist






liebe Sonja, herzlichen Glückwunsch,
sende mir doch bitte Deine Adresse (per Kommentar-veröffentliche ich natürlich nicht)

leider ist mir der Versand erst in der nächsten Woche möglich, da ein Teil noch im brandenburgischen Motzen liegt, wo ich erst wieder am WE sein werde


dann habe ich heute noch die Zutaten für die Backmischung im Glas gekauft, jetzt muss ich nur noch das passende Glas finden

Kommentare:

  1. Wow, ich habe gewonnen ...... yeah *freuhüpf*
    Ich musste erst schnell das Foto vergrößern, ob ich es wirklich bin *lach*
    Sonja's gibt es ja viele, aber Flati gibt es nur mich *denk* ^^

    Ganz lieben Gruß
    Sonja *freufreufreu*

    AntwortenLöschen