Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. Januar 2010

alte Bestände...

...und wozu sie gut sind

nachdem ich jetzt schnell noch ein paar Kommentare zu neuen Posts gegeben habe möchte ich Euch gern mal zeigen, was mein Scrapper Herz wieder entdeckt hat

der eine oder die andere kann sich noch an VHS Kassetten erinnern??????????????????

...zum "Beschriften" gab es das



beim Umzug sind die meisten Kassetten weggeflogen, aber von den Buchstaben konnte ich mich nicht trennen und nun seht Ihr warum

und hier ein kleiner Sneak

3 Kommentare:

  1. Ich würde mal sagen, da hast du nen echten Schatz gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. oh oh oh..so zeug hab ich auch noch irgendwo rumpurzeln! *auf die suche mach*

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gleich mal bei meinen alten Videos wühlen gehen...Danke für den Tip!

    AntwortenLöschen