Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Samstag, 20. Februar 2010

die Qual der Wahl...

...bei dem LO Käsekuchen nach SBT Wochensketch Nr. 3 a la Teena nicht mehr,

dank Silke und Teena aus dem SBT habe ich noch ein paar Änderungen vorgenommen und jetzt klebt alles

durch den Dymo Schriftzug kann ich es jetzt bzw. morgen, wenn ich hoffentlich ein besseres Foto habe, auch bei STMG einreichen



so und nun mein momentanes Sorgenkind

am Donnerstag habe ich das erste mal bei einem Diktat (von Silke) mitgemacht,
dieses habe ich leider nicht geschafft (siehe vorheriger Post), gestern habe ich noch bei Tedi dieses weisse Drahtband passend zur weissen gestanzten Bordüre gefunden,
sodele das nächste Problem die Titelgestaltung

ich kann mich nicht entscheiden und habe da mal was vorbereitet ;o)

und würde mich über Eure Meinung dazu freuen




1 Kommentar:

  1. Beim zweiten würde ich die zweite Variante nehmen, das sieht irgendwie "runder" aus! :)

    Das erste finde ich toll, habe ich dir ja schon gesagt! :)

    AntwortenLöschen