Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Freitag, 24. Dezember 2010

Winterkarten und LO singt zusammen

challenge up your life No.34 (Fotoinspiration + 3 Knöpfe) mit Nadine Feils Saturday Sketch No. 47 kombiniert, und dem Titel nach STMG




everybody-art-challenge
No. 122 hatte erster Schnee zum Thema

da mir heute beim Bummeln durch Rossmann noch diese tolle Schneeflocken Bordüre in die Hände gefallen ist, bot sich das Thema an

gleichzeitig habe ich den Sketch No. 133 von den fridays sketchern verwendet




bei stamp with fun Challenge No.90 gab es folgenden Sketch

ich habe festgestellt, dass Niedlichstempeln nicht meins ist,
aber hier das Ergebnis

Kommentare:

  1. Ähmm, ich muss schon sagen, du warst ganz schön fleißig und kreativ unterwegs. Eine starke Ausbeute. Und ich muss nochmal schauen, welche Challenges da alles dabei sind....

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Layout ! Vielen Dank für deine Teilnahme bei STM-Germany.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Liebe Grüße
    Petra
    Team STM-Germany

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card. Thank you for joining us at stamp with fun challenge. Hugs, Denise x
    Wishing you a happy 2011 x

    AntwortenLöschen