Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Samstag, 23. April 2011

Teil I meiner gestrigen Ausbeute...

...ok, geschnippelt habe ich schon gestern, neben GNTM (ich habe das Boykott leider nicht durchgehalten), die Vorlage lag dann wohl doch schon ein Jahr rum, und ganz zufällig brauchte ich noch eine kleine österliche Verpackung

hierdrin verstecken sich drei kleine Schokoeier

#c4c83 bei crazy 4 challenges
#137 - easter wishes bei my time to craft challenge

sorry, ich weiß nicht warum das Foto gedreht ist


Federn waren das Thema einer Karten Challenge in der Scrapbook Werkstatt Easter Week Scrap,
ich hatte meiner Schwägerin angeboten eine Baby Boy Karte zu machen, da boten sich die BEngel Flügel doch an




#11 - one for boy´s
bei bunny zoe´s crafts


und ein LO habe ich auch geschafft, die Oster-Sketch-Inspiration ebenfalls aus dem Scrapbooktreff Easter Week Scrap,






die Flyer Miniatur ist übrigens ein Schlüsselanhänger gewesen ;o)



open challenges
#30 bei top tip tuesday
#151 bei flutter by wednesday

Kommentare:

  1. A great card. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  2. Great projects, thanks so much for joining in our Easter Wishes challenge this week at My Time to Craft!
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. wonderful bunny, thanks for inspire us at the Creativ-Craft-Friends, good luck, patty

    AntwortenLöschen