Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. Mai 2011

meine neuen Tim Holtz Embossing Folder...

...musste ich gleich mal ausprobieren

sie passen so gut zu Männerkarten, jetzt brauche ich nur noch die Zahnräder die cuts ;o)






masculine bei sugar creek hollow
#10 - someone special bei cards for men
#27 - birthdays bei shannon´s sentiments

anything goes bei
#7 bei joyful stamper
#35 bei crafts and me challenges
#83 bi crafty catz weekly

ich wollte Euch auch noch meine Domäne Errungenschaften von Freitag zeigen,
wunderschöne Tapeten, ich habe mir wieder ein paar Musterstücke geben lassen

4 Kommentare:

  1. Love your card, thankyou for sharing it with us at CraftyCatz this week.xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin gerade durch Zufall hier gelandet und finde Deine Werke echt klasse. Ich werd mich gleich mal noch ein bischen umschauen bei Dir.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card,thankyou for joining us at CraftyCatz this week,
    Hugs Dianne xx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sally, Beautiful projects, love the button cluster, thanks for joining us at Crafy Catz. Hugs, Dawn

    AntwortenLöschen