Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Samstag, 29. Oktober 2011

Teelicht Easelbox/tealight easel box...

... wir sind heute zum Wildschweinessen eingeladen und da habe ich das als kleines Mitbringsel gemacht, es enthält 4 Teelichter

den Rohling der Schachtel habe ich schon in Hamburg (angemerkt: ohne Scrapmaterialien) gemacht,
meine erste Rosette ist zwar etwas groß geraten, aber sozusagen als Orden (für die besten Schmalzstullen, die ich kenne ;o)) angebracht,
und das Ticket (limitierte Edition) ist von Birgit (ich habe allerdings beim Drucken etwas falsch gemacht und deswegen ist es so klein geworden)









braun orange distressen bei allways something creative

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Da kam schon ein Ticket zum Einsatz! :-) (Und schwups bist du die erste im Lostopf!)
    Hast du dir die Datei auf der Festplatte gespeichert und dann ausgedruckt? So klappt es meist am Besten! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. das sieht einfach umwerfend klasse aus!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei ASC!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee super gearbeitet. Vielen Dank für deinen Teilnahme bei ASC.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Allways something creative

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen