Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. Februar 2011

LO Birthday...

...ist an den Pencil Lines Sketch No.226 angelehnt

ich habe jetzt doch noch fotografiert, etwas dunkel, aber man kann die Details jetzt doch besser erkennen



Details

das Kalenderblatt zieht sich durch das Album für "meinen" Neffen, der Pfeil deutet auf das Geburtsdatum




wir wussten ja bis zum Ende nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird, deswegen der Stempel



die Geburtsdaten




und eine Wimpelkette (anfangs fand ich den Trend ja doof, aber wie es nun mal so ist...)

Samstag, 26. Februar 2011

Gastdesignerin...

...darf ich bei bawion sein

ich freue mich

Samstag, 19. Februar 2011

Konzerte 2011...

...entstand nach dem Sketch von Teena (Teenas Tipps No.49)



übrigens wieder Receycling, in die PappCDhülle kommen später die entwerteten Tickets,
das Paper ist ein Platzset vom ALDI

mal wieder Resteverwertung...

...Stück einer alten Fotoalbumseite (erspart den Stanzer, den ich nicht hier habe ;o)), Geschenkband und ein Minirest vom Zickzackband (den ich doch letzte Woche schon wegschmeissen wollte ;o)), einen Stempelabdruck von der lieben Seanja und einen Disney High School Musical Foam Sticker (vonwegen Fehlkauf)

kann doch als Männerkarte durchgehen?


das ist mein Beitrag zu Babsis Kartenshop Blog: BKSB Challenge #16,

ein super Service mit dem Direktlink, danke

Freitag, 18. Februar 2011

wie abhängig...

...frau doch ist,


Süsses und Internet

Letzteres habe ich seit heute wieder, zumindestens den Anschluss, allerdings noch noch nicht die Zeit um es einzurichten,
aber da Motzen WE ist, bin ich wenigstens hier on

Donnerstag, 17. Februar 2011

Challenges ...EDIT mit Fotos

... da wollte ich nun endlich die Fotos hochladen und nun sind sie weg

Halbperlen war Thema bei Bastelwissen online KW 07-2011

und Ton in Ton bei
challenge up your life No. 37 und
stampavie and more #129




Valentinskarte für No.21 bei Kartenallerlei 





und take time for you #34




Liebe ist das Thema bei Steckenpferdchens Challengeblog






dann werde ich morgen nochmals fotografieren

Sonntag, 6. Februar 2011

Keilrahmen zum 50. und Valentinskarte...

...hier habe ich zwei Challenges zusammengefügt
sozusagen eine Box für everybody-art-challenge #127



mit No.36 von challenge up your live (hier sollte der Hintergrund mit Schrift versehen sein, was bietet sich da besser als eine Buchseite an
geschlossen)


geöffnet




Samstag, 5. Februar 2011

Karte in türkis/braun...

...ist Thema bei Babsis Karten Challenge Nr. 15

sie ist mal schnell aus Resten (z. B. selbstklebender Bordüre) enstanden,
nachdem ich bei Claudia die schönen Blüten gesehen habe, wollte ich das auch mal probieren, habe es aber erst mal nur mit Kreppapier versucht

Freitag, 4. Februar 2011

nur eingeschränkt Internetzugang...

...da meine liebe Anbieterin meinen Anschluss 1 Monat zu früh gecancelt hat, bin ich nun telefon- und internetlos,

vielen Dank auch, die Entschuldigung nutzt mir gar nichts

who the fuck is .....

mehr Zeit zum Scrappen ;o)