Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Freitag, 3. Februar 2012

süsse Schmetterlingskarte/sweet butterflies card...

... nachdem ich ja die LIM Aufgabe #52 mal wieder nicht richig bzw. flüchtig gelesen habe, habe ich den Sketch nochmals umgesetzt

ich brauchte ein schnelles Dankeschön Kärtchen und da ich beim Discounter meines Vertrauens neulich diese Schoko Schmetterlinge kaufte, habe ich sie sozusagen als süssen Gruss in den Sketch eingebaut

I like this sketch so much, That I maked a second time.
And yes, the butterflies are real chocolat.





#172 A is adorable
bei my time to craft challenge

Kommentare:

  1. Sweet card Sally, I don't think I've seen real chocolate on a card before!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. Your card is gorgeous! Love the adorable butterflies and the CAS look. Thank you for playing along with us at My Time to Craft. Hugs xx

    AntwortenLöschen