Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Sonntag, 25. März 2012

Osterkarten.../eastercards...

...waren heute Thema beim Ostercountdown im SBT Forum


ein angebissener Schokohase, eine süsse Osterkarte



#6 anything goes bei stampin for the weekend
#28 easter bei dream valley

Bille hat eine Knopfkarte vorbereitet, die Idee mit dem Foto konnte ich mangels einem funktionierenden Druckers nicht umsetzen, so habe ich die buttons geklebt





eine Osterkarte mit Vorgabe nach Tanja



#25 Ostern bei make all with love


und Silkes Paperbag Karten sind einfach nicht zu toppen



#26 Frühlingserwachen bei allways something creative

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten sind das geworden.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Great Easter card and I really love the button one. Thanks for joining us at Dream Valley. xx

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karten, besonders gefällt mir die Idee mit den Knöpfen.. herzlichen Dank fürs Mitmachen bei mawl... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. a sweet collection of cards..thanks for sharing it with us at Dream Valley..hugs Debs x

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karten.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC und make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. die Karten sind alle klasse.. und das mit dem abgebissenen Hasenohr finde ich ja zu süß..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind klasse! Ich finde das abgebissene Ohr beim Osterhasen eine coole Idee.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Greate cards.
    Thanks for joining us at DVC
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sally!
    Das sind aber ganz viele tolle Karten und alles so schön mit Liebe Gestaltet! Klasse! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You #63 und viel Glück für die Auslosung.
    Hast du schon unsere neue Challenge gesehen? ;)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Da hattest du wirklich originelle Ideen für Osterkärtchen!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen