Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Freitag, 4. Mai 2012

mal wieder abgedriftet...

...da habe ich mir ein Scrapbooking Video von Scrapia angeschaut und es hat mich mal wieder zu meinen geliebten 80er Italopop Videos verschlagen,
an den Namen mancher Interpreten oder eher one hit wonder konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern (schreit nach einer in-der-Jugend-gehörte-Musik Hitliste ;o))

EDIT:

Wink zu Scrapia, wie Du siehst habe den Teilen/Einbetten Button gefunden, und wieder eine Baustelle mehr ;o)

1 Kommentar:

  1. "ich war schon lange nicht mehr auf youtube, wie bette ich denn ein Video hier ein?"

    Wenn du auf You Tube bist, siehst Du unter dem Video ein Label, dass auf deutsch wohl 'integrieren' oder 'teilen' heißen müsste. Da drückst Du drauf und kopierst den ganzen
    http:code der sich da auftut. Noch ein bisschen weiter unten kannst du sogar die Größe bestimmen. Dann aber den code neu kopieren. Dann gehst Du wieder in Blogger, machst eine neue Message auf und kopierst den Code in der Html Version. Dann auf "Veröffentlichen" drücken und schon hast Du (m)ein Video auf Deinem Blog.
    apropos Baustellen: auch ich hetze von der einen zur anderen. Wir Frauen und Multitasking...ich glaube echt das ist ein Ammenmärchen
    Big Bisous ♥♥♥
    Pia

    AntwortenLöschen