Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Freitag, 20. Juli 2012

Hochzeitskarte etwas anders...

...mir war mal nach rosa und Spitze #60 bei cards und more




#17 sparkle or glitter bei deep ocean challengeblog
#44 anything goes bei divas by design

Kommentare:

  1. Hallo Sally, was für ein edles Hochzeitskärtchen. Ich finde der Effekt mit dem Spitzenband auf dem rosa Papier ist super und die Kombi mit dem Spruch und den Ringen fantastisch.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card - love those rings
    Thanks for joining us at Diva's this week
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. This is really pretty! Thanks for joining in at Divas this week! Laura x

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wirklich edle Hochzeitskarte und eine wunderbare Umsetzung unserer Challengeregeln :)

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo - auch ich finde deine Karte echt toll. So schlicht und doch total hübsch.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Cards und More, vergiss nicht vorbeizuschauen, um zu sehen, wer die Top3 sind!

    Hugs, Elisa

    AntwortenLöschen