Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Sonntag, 30. September 2012

Hochzeitskarte...

...inspiriert von meinem Hochzeitsgästealbum und der aktuellen LIM Challenge #87  ist diese Karte entstanden.

Ich muß zugeben, dass der Rohling schon die beglimmerten Schnörkel hatte, leider auch einen Schriftzug Einladung, diesen habe ich dann mit den Spellbinder die cuts "versteckt"

das grün ist in Echt nicht so kräftig


sollte ich sie mal verwenden, wird sicherlich noch das Datum dezent nachgestempelt ;o)

 
 

Kommentare:

  1. Hola Sally gorgeous card perfect CAS work.
    Hugs from Palma

    AntwortenLöschen
  2. Love the glittery swirls...very lovely card!

    AntwortenLöschen
  3. wow simple yet stylish thanks for sharing at challenges4everybody hugs trisha x DT

    AntwortenLöschen
  4. Nice card, like the subtle stamping
    Thank you very much
    mandi LIM

    AntwortenLöschen
  5. Super card Sally.
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    AntwortenLöschen