Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Mittwoch, 2. Januar 2013

einen guten Start...


in 2013 wünsche ich Euch, auch wenn das neue Jahr schon 2 Tage alt ist


ich freue mich bei KIS zu den TOP 3 zu gehören



ich habe nochmals Elchpupse und Rentierkacke verschenkt, aus Holz ist links der Elch und rechts der Stern

  
 



und hier habe ich noch ein paar Neujahrs Präsente gemacht
                            mit kleinen Flaschen "pimp your Sekt" und Bleigiesen Utensilien





PTT #101 celebrate bei party time tuesdays
#195 celebration bei creative inspirations

Kommentare:

  1. Hallo Sally,
    da hast du aber wieder eine schöne Sammlung! Ich mag deine Bagtopper, aber das weißt du ja ;)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Mehr Elchpupse - juchuu!
    Der Holzstern ist toll! Die habe ich auf allen Blogs gesehen, aber nirgends zu kaufen bekommen! Sie sind genial!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. What adorable party favors. Love the little bottles!

    Thanks for partying with us at PTT! Hope to see you again soon.

    Jenn

    AntwortenLöschen
  4. Wow, this paragraph is nice, my younger sister is analyzing these things, therefore I am going to inform her.
    Look into my webpage : diets for quick weight loss

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sally, siehste, jetzt hab ich was gelernt - ich wusste nicht mal, dass das "Bagtopper" sind. :)
    Ich finde Deine Idee auch witzig, wobei ich gern mal wüsste ob da irgendwem der Apetitt vergeht.
    Schön, dass Du wieder bei keep it simple dabei bist!
    Christine

    AntwortenLöschen