Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Mittwoch, 13. Februar 2013

Schneemann...

...es ist ja noch Winter, und mit Lieben Grüßen muss die Karte nicht erst zu Weihnachten verschenkt werden, die Schoki Schneemänner im Ausverkauf  mussten dafür einfach mit, aber sie sind auch noch mit 2014 haltbar ;o)

ich hoffe, es ist kein Problem, dass ich nicht viel gestempelt habe, was man leider auch nicht wirklich sieht


genutzt habe ich folgendem Sketch


 



 
und wieder zu spät fotografiert und hochgeladen, ich muß mir unbedingt mal die Deadline  im Handy anzeigen lassen

Kommentare:

  1. Hallo Sally,
    auch eine witzige Idee, so nen Schokoschneemann als Motiv zu nehmen!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    was für ein süßer schokobäuchiger Schneemann!
    Und die Schneeflocken-Borte ist ein Traum!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen