Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. August 2013

ein neues türkisfarbenes Kleidungsstück...

...war maßgebend für diese Karte,

ich hatte der Wäsche ein Farbfangtuch beigelegt, und da ich nichts wegschmeißen kann und mich daran erinnerte, dass Steffiehexe allerdings getrocknete Feuchttücher zu Blumen verarbeitete, tat ich selbiges, wobei meine sehr schlicht gehalten sind, passen auch besser zu den Restestreifen von Papierblöcken



monochrom
#227 bei creative inspirations
bei Simon says stamps

things beginning with F (flowers) bei southern girls challenge


 
 
 

2 Kommentare:

  1. brilliant card and thanks for sharing with us at Creative inspirations

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card!! Love those flowers!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen