Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Dienstag, 29. Oktober 2013

Halloween...

...steht vor der Tür

und auch wenn das hier nicht so celebriert wird, sind die candy gifts doch zucker ;o)

und so habe ich auch ein bisschen gewerkelt
meine Frankenstein Box






#22 bei den Basteltanten
#146 bei fun with shapes and more
#61 bei allways something creative


12 weeks of Halloween 2012 week 4


 

Kommentare:

  1. Wow der Frankenstein ist ja cool. Da würde ich auch an Deiner Türe klingeln wollen und "Süßes oder es gibt saures" sagen
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe diese Frankenstein- Box, die sieht so genial aus!!!!!!
    Klasse!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, jetzt habe ich erst gesehen das du auch bei shapes and more mitmachst. Wer lesen kann ist klar im Vorteil und schreibt nicht zwei Kommentare direkt hintereinander *lach*.
    Also ich finde deinen Frankenstein übrigens immer noch klasse *lach* !!!!!
    Nun kommentier ich aber nicht noch ein drittes Mal ;o)
    Liebe Grüße
    ivi

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    deine Box ist der Hammer! Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit und den Basteltanten. Freut mich sehr. Bis zum nächsten Mal.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Beim Anblick dieser Box, mußte ich Lachen. Echt Cool gemacht. Deine Frankensteinbox ist auf jeder Party der Hit.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ein cooler Frankenstein :o) Danke für deine Teilnahmen bei den Basteltanten und Kreativzeit. Freut mich, dass du mitmachst.

    viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. mensch, das ist mal ein toller Halloweenbeitrag... mal ohne Kürbis oder Hexe... ich bin begeistert von deiner Box, die ist echt zauberhaft geworden.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. jepp simi, es geht auch ohne kürbis. tolle box..
    danke für die teilnahme an der kreativzeit.challenge und alles gute dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen