Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Montag, 9. Dezember 2013

nicht ganz mein Ding...

...ist kochen und backen

die Oreopop Elche waren im SBT Adventscountdown Aufgabe die ich aber zu dem Zeitpunkt nicht geschafft habe und da ich noch ein kleines Nikolausgeschenk brauchte,  habe ich meine Freundin bzw. Ihre Küche (die ist so schön groß ;o)) belagert










die normalen mit braunem Geweih und überwieegend roter Nase habe ich jetzt gar nicht fotografiert, die hier sind etwas spacig

die selbstgemachten Keks-Kaffee-Tee-Kakao Weihnachtstüten habe ich leider nicht fotografiert



und dann habe ich für unsere Advent-Familien-Weihnachtsfeier noch eine Mohn Marzipan Torte gebacken,
und was soll ich sagen, sie war ratzfatz alle und hat gemundet






#25 alles ausser einer Karte bei der Basteltanten Challenge

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal ne coole Idee!!!
    Die schmecken bestimmt super lecker hihi
    Hab lieben Dank für Deine TN bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine witzige Idee.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jummie... das sieht beides sehr sehr lecker aus!!!!! Kein Wunder das deine Familie den Kuchen ratzfatz aufgefuttert hatte ;o).
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hirsch und Torte sehen Super aus und haben bestimmt lecker geschmeckt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, sieht lecker aus.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen