Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Samstag, 26. Dezember 2015

und da ist Weihnachten...

...schon fast wieder vorbei.

Ich hoffe Ihr hattet schöne Tage.

Ich habe noch kurz was gebastelt, da ich die Karten für die Bekannte von meiner Mama auf der Arbeit vergessen hatte.





#414 Schnee bei paperminutes
12/2015 let it snow bei cards in envy


ATG
#103 bei creative card crew
#56 bei der Basteltanten Challenge
#91 bei crafting from the heart
12/2015 bei Hobbyhof Challenge
12/2015 bei the paper shelter
#20 bei simply papercraft









#148 Weihnachten /Winter bei cards und more







#59 die cuts for christmas bei sparkles christmas challenge
hier habe ich NOEL drei mal gestempelt, erkennt man leider nicht ganz



#311 last minute christmas makes bei my time to craft

                                                                    Tatüs mit Banderole




Rocher Kärtchen




Kommentare:

  1. Schöne Idee und tolle Umsetzung.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Sparkles Christmas Challenge für Dezember und viel Glück!

    Doris *GDT*

    AntwortenLöschen
  2. What a great collection of projects - love them all.

    Thanks for joining us at Crafting from the Heart.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  3. I like the variety of cards you made. Your snowflake card is pretty! Thanks for joining us at Cards in Envy!

    AntwortenLöschen
  4. A lovely projects, thanks for sharing with Simply Papercraft!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, endlich Schneee :) Danke für Deine Teilnahme bei Paperminutes.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely cards and great use of die cuts. Thank you for joining us at Sparkles Christmas Challenge.
    Kath - GD

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Werke von Dir, danke fürs mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. der Schneemann ist wirklich eine tolle Idee - danke für's Mitmachen bei der Cards und More Challenge

    AntwortenLöschen
  9. So many projects! Good for you. Thanks for sharing these with us at Cards in Envy in our Let It Snow Challenge. Happy New Year.

    AntwortenLöschen