Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Samstag, 20. Februar 2016

der 40er Club...

...so langsam füllt er sich

die Geschenke



die Karte, ich habe eine Deko Girlande "missbraucht"

#422 besondere Geburtstage bei paperminutes
KW 07-2016 Fahne/Flagge bei Bawion
02/2016 tic tac toe bei crafting by designs






eine Geschenktüte, deren Verschluss mit Schaschlikspieß  ich mal ausprobieren wollte



#137 Ballons bei fairytale challengeblog
#36 Luftballon bei challengeblog  vom Kreativeinkauf


die Rocher Ananas (in Mini)





ATG
#220 bei word art wednesday
#186 bei brown sugar challenge
#01/2016 bei just keep on creating
#99 bei crafting from the heart challenge



Mini Wunderkerzen




#314 no DP bei crafty catz weekly challenge
#49 Sprüche bei family and friends challenge



Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Set hast du da gezaubert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Great job on those projects...thanks for sharing it with Brown Sugar Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Your moon and stars card is very sweet, thanks for joining us at Crafty Catz this week, Jac x

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful projects and great gift set love the skewer closure----Thank you for Joining us at Crafting From The Heart
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  5. Große Klasse! Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Servus Sally!
    Das Set kann sich definitiv sehen lassen. Ich freue mich, dass du damit bei der KE-C mitmachst.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, in den Club bin ich auch irgendwie unbeabsichtigt reingeschlittert... tolles Geschenk und schön, dass du es für die fairytale-challenge zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist alles sehr peppig und frisch geworden. Danke für deine Teilnahme bei Paperminutes.

    AntwortenLöschen
  9. Na da hat sich aber sicher jemand gefreut. Den Verschluss von dem Tütchen finde ich ja super originell. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Bianca XX

    AntwortenLöschen