Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 12. März 2016

einige Festlichkeiten...

...stehen vor der Tür, 18. Geburtstag, Jugendweihen und und und

Da andere für die großen Geschenke, wie Auto, Klavier und und und zuständig sind, gibt es von mir nur was Kleines.

Ich finde man muss sich auch was verdienen, bzw. es sich leisten können bzw. auch Kleinvieh zu schätzen wissen.

Was nutzt es, wenn ich einen rollbaren Untersatz habe, mir aber die Nebenkosten nicht leisten kann.
"Ja heute..."" und "die Gesellschaft" und und und,
"da Du kein Kind, Du verstehst das natürlich nicht",
aber wohl, dass die Schuldenfalle ganz schnell zuklappt.


ausgehend  von der "Mode/Kleidung" Challenge

KW 10-2016 bei Bawion entstand diese Karte



#164 bei cas colours and sketches challenge


Ich wollte etwas das Orange vom Zehner aufgreifen, allerdings ist der Dymo Spruch etwas zu grell geworden. Die Krawatte ist etwas asymmetrisch, aber für den ersten Versuch.

#199 add a sentiment bei ooh la la creations challenge

anything goes
#16 bei crafty girls creations
#25 bei simply papercraft challenge
#76 bei inspiration destination
#102 bei crafting from the heart challenge
#302 bei craft your passion challenge
#221 bei word art wednesday






11 Kommentare:

  1. Great card! I love the shirt! Thank you for joining us at Craft Your Passion, good luck!!! Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Hemd ganz toll gefaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. The shirt is absolutely brilliant. Thanks for sharing at CAS Colours & Sketches. Liz x

    AntwortenLöschen
  4. Great paper folding to create the shirt. Thanks for playing at CC&S.

    AntwortenLöschen
  5. A wonderful card, your shirt is lovely, you sure know how to fold. Thank you so much for entering our 221st challenge. We are always delighted to see your entries and appreciate your inspirational creativity.
    Blessings,
    Carole Robb Bisson
    Word Art Wednesday
    DT Member

    AntwortenLöschen
  6. Fun card - love the origami! Thanks for playing along with us at CC&S!

    AntwortenLöschen
  7. Das Hemd ist ja genial :-)
    Eine tolle Karte.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und auch bei Bawion, ich wünsche Dir viel Glück.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist dir gelungen und sieht super klasse aus.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Lovely card, clever take on the sketch. Thanks for joining in at CC&S
    Louise xx

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card, loving the colours. Thank you for joining us at Crafty Girls Creations challenge.

    AntwortenLöschen