Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Dienstag, 2. August 2016

1. Geburtstag Box...

...ich war mit der Geburtstagskarte nicht ganz zufrieden, nicht kindgerecht. Und irgendwie hatte ich noch eine Monster Challenge in Erinnerung. Und da ich noch ein kleines Geschenk verpacken wollte, fiel mir dieser Geschenkkarton gerade richtig in die Hände.

Es waren schon Monster drauf, aber die fand ich nicht so knuddelig. Außerdem wollte ich ja noch meinen kleinen Glückwunsch anbringen

vorher





nachher



#07/2016 Monster or Aliens bei moving along with the times challenge
#286-287 use something tactile bei less is more
#114 use a number bei chocolate, coffee and card challenge
#08/2016 use a stamp bei crafty boots challenge

ATG
#07/2016 bei sweet stamps challenge
#171 bei Stempelsonne

Kommentare:

  1. Fantastic, colourful and cheerful card! Thanks so much for sharing at Less is More!

    AntwortenLöschen
  2. so süße Monster-Karten - danke für's Mitmachen bei Moving along with the Times

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for joining in at MAWTT with your fab card, xxx

    AntwortenLöschen
  4. WHAT FUN!
    These monsters are fabulous!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen