Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. Mai 2017

Längere Zeit war es still um mich...

...was nicht heißt, dass ich untätig war.

Ein paar Karten sind vom Tisch gehüpft und diese Geldgeschenke.





ein kleiner Zuschuss zur nächsten Tankfüllung



Meine Mama hat Fahrkarten für die BVG verschenken wollen, und mit Hilfe eines alten Kartons, einem Stadtplan und einer Spielzeug Straßenbahn ist das entstanden.





alles geht
#341 bei crafty creations challenges
#17 bei friendship challenge
05/2017 bei through the craft room door challenge
#370 bei crafty catz challenge
#36 bei crafty girls creations challenge


Kommentare:

  1. Great projects, thanks for joining us at Crafty Catz this week x

    AntwortenLöschen
  2. A fabulous project!! Thanks so much for joining us this time at the Crafty Creations Challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sally,

    deine Geschenke sind alle wunderschön geworden und gefallen mir sehr gut. Ich bin von deiner Arbeit begeistert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Great work! Thanks for joining us at Crafty Creations. Anna-Karin DT

    AntwortenLöschen