Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 17. Juni 2012

Ombre...

..über Iris (Yosemite) bin ich auf ein neues Forum, das Stempelmeer, aufmerksam geworden

Anläßlich der Eröffnung gibt es eine OMBRE Challenge, und da paßt meine Stoff Banner Karte doch super, und die Chance auf einen tollen Gewinn ist schon verlockend




anything goes

#68 bei the paper shelter
#100 bei fresh brewed desings
#114 bei craft your passion challenges

6 Kommentare:

  1. Great Card! Thanks for Joining Craft Your Passion this week! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht aber edel! Sehr schön umgesetzt. Ich habe das Stempelmeer Forum auch schon besucht, wage mich aber nicht wirklich einzutreten, weil ... sonst komme ich zu gar nichts mehr. Vielleicht später.
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  3. Aivan ihana kortti jälleen! Kiitos osallistumisesta The Paper Shelter-haasteeseen tällä viikolla ! Kaunista kesää sinulle :) An

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful CAS card. love the way you added the banner with the ribbons

    Thank you for playing along in Freshly Brewed Challenges 100th prize challenge
    Heather D.
    www.freshbreweddesigns.com

    AntwortenLöschen
  5. simply adorable! love the colors. thank you for joining us at fresh brewed designs. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht echt super schön aus!!

    AntwortenLöschen