Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Montag, 14. Januar 2008

RAK Valentinstag

bald ist ja Valentinstag und da dachte ich, daß ich einen kleinen RAK zu diesem Thema veranstalte


Nr. 20 die hier postet bekommt es, viel Spaß

Kommentare:

  1. schööön! Und jetzt postet keiner weil jeder der 20. sein will :-) Fang ich einfach mal an, und komm dann als Zwanzigste einfach wieder, ne!!! LG Wally

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßer RAK. Und da ich noch nichts in Rot habe, würde ich micht echt freuen wenn ich die 20te wäre...;))

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßes Kit hast du da zusammengestellt!

    AntwortenLöschen
  4. hi uii werd as nicht haben will :-) hab noch so gar nix in rot :-)

    AntwortenLöschen
  5. oder war das jetzt falsdch.. also hab es so verstanden das hier gepostet werden soll :-) tolle seite übrigens :-)

    AntwortenLöschen
  6. hallo, tolle seite uns wundervolles Kit :-) haben mag :-) vielleicht bin ich nummer 20 ? krankenschwesta aus dem paperbraut forum

    AntwortenLöschen
  7. Bin zwar erst die 7., aber is ja egal! :) Toller RAK! Wie wärs unter den ersten 20 zu verlosen, sonst wirds lang dauern bis es 20 Kommentare sind.. *gg*
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Tja, erst nr. 7 - das wird wohl nix.... aber ist ein schönes Valentinskit...

    AntwortenLöschen
  9. Dein RAK sieht sehr schön aus! Würde mir auch gefallen.
    Aber ein Ansporn ist das nicht zum Kommentieren, wenn der 20. gewinnt... Da gehen alle vorher leer aus, warum sollten sie dann posten? ;-)) Willst du nicht lieber verlosen?

    AntwortenLöschen
  10. Na dann schubs ich das Ganze hier doch mal ein bisschen in Richtung 20...*gg*...da ist gleich wieder arbeiten muss, werde ich eh keine Chance haben, nochmal was zu schreiben, um dann die 20. zu sein, um das RAK zu bekommen...also viel Erfolg den anderen!!!

    Und tolle Idee...danke dafür!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee von Dir! Und damit die 20 auch voll werden und nicht alle Ihre Kommentare aufsparen (um dann Nr. 20 zu sein :) , schreibe ich jetzt mal...

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss auch noch mal wiederkommen, wenn es auf die 20 zugeht...;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm.. ich habe doch auch gepostet? Doch nicht? Bin ich verrückt? ;)

    AntwortenLöschen
  14. Kommentar 2 hinterlass....das sollte doch jetzt bald mal klappen, oder?!?!;o)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Okay, Platz da...hier kommt Nr.15!!!
    Liebe Grüsse...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sally,

    hier der letzte Versuch ;-) Ich kann keinen Kommentar abgeben *grübel*

    Sehr schöne Sachen hast du zusammengestellt!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  17. Ja was denn??? hat es immer noch nicht geklappt...gibts ja gar nicht!!! Man man man...:o)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. ich drück dem 20ten ganz fets die daumen hihi (bin ja nr.17 ) das ein post doppelt und komme wieder um zu schauen wer der glückliche ist

    lg
    jana

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!
    Ich wollte auch mal posten! Obwohl ich deinen Blog noch gar nicht kenne... (uups) bin vom Paperbraut forum hier her gerutscht...
    Ja, dann schau ich mich mal um hier, oki?
    Grüßi
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Oweia immer noch nicht nummer 20 :-= ich wills doch sein :-) vielleicht klappt es ja..

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen zu dieser unmöglichen Zeit möchte ich versuchen das RAK zu bekomen :-)

    kussi nina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sally,

    dein Valentins-RAK sieht wirklich genial aus!
    Hast du super zusammengestellt, und ich bin gespannt, wer den gewinnen wird.

    Ich wünsch dir was
    Strahli

    AntwortenLöschen
  23. Das gibts doch nicht, oder?? da guck ich hier nach, weil ich wissen möchte wer die Glückliche ist und dann steht das immer noch bei 17????

    *schieeeeeeeb*

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sally,
    Dann werd ich das jetzt mal weiter spannend machen ;-)

    LG
    katta aus dem paperbraut Forum

    AntwortenLöschen
  25. hihi, kurz davor! Ich find das witzig!
    Viel Glück !

    AntwortenLöschen
  26. Na, dann treibe ich die Anzahl der Kommentare mal in die Höhe. Toller RAK und ich mag Dein Blog sehr gern ;) Viel Erfolg dem 20. Poster und liebe Grüße,
    TM

    AntwortenLöschen
  27. Dann versuche ich doch auch mal mein Glück. Schönen RAK hast du zusammengestellt.:-)

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine nette Idee!!!
    Ich habe ja erst bei Teena einen RAK gewonnen,verzichte hier also gerne!
    Aber die 20. sollte doch zu knacken sein!

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin leider auch nicht die Nr. 20 .*traurig*

    viele lieben Grüße
    Winkyli

    AntwortenLöschen