Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Mittwoch, 16. Januar 2008

welch ein Scrapspace...

... leider nicht meiner

schaut hier und ihr kriegt den Mund nicht mehr zu,
und so aufgeräumt ;o)

Kommentare:

  1. Hihi! Die hat viele Sachen, was? ;) Aber mir ists ein bisschen zu "küchenmäßig" :)

    AntwortenLöschen
  2. Typisch Ami eben. Aber bei dem Ausblick würde ich lieber auf der Terasse sitzen als scrappen.

    AntwortenLöschen
  3. will ich nicht, brauch ich nicht, hab das Geld nicht (heuuuuuul)
    Aber mal im Ernst, wenn ich mir so die caffeebraune Arbeitsplatte anschaue, wurde darauf jemals geschnitte oder geklebt ????
    Nene, da lob ich mir doch meine kleine Ecke die so langsam aber sicher immer schöner wird :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide die Besitzerin auch mehr um ihren Ausblick. Stimmt es hat schon sehr viel von einer Küche!

    AntwortenLöschen