Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Sonntag, 22. November 2009

Dawanda - neuer Versuch...

...nach langer Zeit habe ich mal wieder was bei Dawanda eingestellt

bei so vielen tollen Angeboten dort, bin ich aber eher unsicher was den Verkauf angeht




ansonsten sind noch folgende Advent Schriftzüge entstanden








welcher gefällt Euch denn am besten?

Kommentare:

  1. Also die sind alle echt super geworden!!! Trotzdem: mein Favorit ist das letzte Exemplar, finde die Farbkombi echt schön!

    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre für 1 und 3, aber auch die anderen sind schön geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die letzten beiden wunderschööönnnnn , das letzte genau in meinen lieblingsfarben und die anderen beiden sind scön weihnachtlich super sally

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandra,

    ich bin für 1.

    Probiere doch einfach mal Deine Produkte auch auf annaline.de einzustellen. Es ist kostenlos :-)

    Ich programmiere die Website, sie ist gerade neu. Ich würde mich freuen, wenn Du meine Website besuchen und probieren möchte.

    lg
    Andre

    AntwortenLöschen
  5. Alle toll, aber am Besten ist Nummer 3!

    Du hattest auf meinem Blog nach der Fledermaus gefragt, das ist Fritzi, zu finden bei Moonlight Stamps.

    Danke für deine lieben Kommentare!

    LG Mona

    AntwortenLöschen